Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 Weiter

Jan Freudenberg
Beitrag # 34
26.01.2024 | 14:53

Hallo zusammen,

schön zu sehen das meine alte Dienststelle wieder zugänglich gemacht wird. Hab hier von 1987 bis 1990 als BU im Technischen Dienst Elektro gedient. Könnte heute noch Führungen mit geschlossenen Augen machen. War ne schöne Zeit.

mfg Jan
Stabsunteroffizier aD
REPLY
Ulfi
Beitrag # 33
27.10.2023 | 18:15

WE12 hies der Bunker in Harnekop.Diente von1975-1978 dort.
REPLY
Rudi
Beitrag # 32
06.08.2023 | 17:30

Nachfrage

Wollte mal nachfragen ob auch das Opjekt in Kallinchen,-Zossen schon Untersucht wurde?
In Kallinchen wurden (schwarze aus Angola ausgebildet)fuhren immer in Buse mit Gartinen um nicht erkannt zu werden!
Ich war von 1977-1980 in Adlershof und Teüpitz - fahren nach-TÜT-
in Massow schossen wir auf die Panzer die noch dort standen!!!
Leider sind im Tabacksee 2 Kameraden verunglückt.
einer Tötlich und der 2. mit Querschnittslähmung hatte überlebt.
Gibt es noch Kammeraden aus meiner Zeit???
Auch ist bestimmt nicht bekannt,das wir in Adlershof Rekru. würden für einen Einsatz-ca. 1988-1999 um in Angola unsere Kameraden zu Ünterstützen!
Gruß und weiter so Rudi
REPLY
Robert Schmidt
Beitrag # 31
07.05.2023 | 20:56

Bunker Biegener Hellen Afüst

Mal eine Frage an euch existiert der Bunker in Biegener Hellen noch? Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden! Ein Bewohner meinte er sei schon abgerissen
REPLY
Schneehufer Rainer
Beitrag # 30
06.02.2023 | 13:11

Bunker Kagel

Hallo,
ist der Bunker KAGEL bekannt?

Grüße aus Potsdam

Kommentar:

Hallo,

ja, die Anlage ist uns bekannt, jedoch privat genutzt und unzugänglich.

Grüße

Das Untergrund-Brandenburg.de Team
REPLY
Thorsten Eisermann
Beitrag # 29
04.02.2023 | 19:31

Wehrdienst 1983-1984 in Eisenhüttenstadt

Gibt es noch Überlebende von dieser Dienstzeit
REPLY
Peter
Beitrag # 28
23.01.2023 | 18:01

Gesamtkonzept

Eher durch einen Zufall bin ich auf dieses Hochinteressante Portal gestoßen.Sehr viele Beiträge und Dokumentationen erinnern mich an ein Stück Lebens und Berufsjahre.Ich warvon 1980 bis 1989 im GAN-Spezialbau Schwedt beschäftigt und habe einige Objekte mitgebaut und somit verbinden mich viele Erinnerungen.Besonders möchte ich die Bunkeranlage Wollenberg hervorheben.Diese ist durch unermüdliche Anstrengungen und viel Fleiß fast original erhalten und alles kann im Rahmen von Führungen besichtigt werden.
Ich wünsche allen Beteiligten dieser interessanten Webside Gesundheit und viel Erfolg bei Eurer Recherche.
Mit herzlichen Grüßen
Peter
REPLY
Wolfgang
Beitrag # 27
25.12.2022 | 18:22

Standort Prötzel ( Grüne Hölle )

War von 1967-1969 dort ,habe in diesem Jahr mal dieses Objeckt aufgesucht .wurde aber alles platt gemacht steht nur noch ein Bunker für Fledermüse.
REPLY
stebo
Beitrag # 26
09.10.2022 | 09:42

Tolle Seite!

Bei der Nachbereitung meiner Wochenendausflüge stoße ich immer wieder auf eure Seite. Gute Arbeit, sehr informativ! Tolle 3D-Modelle!
REPLY
sheorath
Beitrag # 25
24.09.2022 | 14:38

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.9 bei 8 Bewertungen
Stasi-Bunker Ausweichführungsstelle einer Bezirksverwaltung des MfS

Hi ich wollte mal fragen ob es sicher ist diesen Bunker zu betreten.
Euer Video ist wirklich sehr gut gestaltet aber ich habe so viele Fragen zum Bunker, zb. warum der Boden innerhalb des Bunkers so rot ist. Ist dies ehemalige Farbe, Rost oder sogar Witterung und teils von den Bäumen der Umgebung?

Grüße!
REPLY
[1] 2 3 4 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook